Mit der App einfacher & exklusiver mitspielen!

Lade dir jetzt die digitale aha card als App auf dein Smartphone: Keine Formulare mehr und gewisse Gewinnspiele sind ausschließlich für InhaberInnen der digitalen aha card.

App Download

Mit der App einfacher & exklusiver mitspielen!

Lade dir jetzt die digitale aha card als App auf dein Smartphone: Keine Formulare mehr und gewisse Gewinnspiele sind ausschließlich für InhaberInnen der digitalen aha card.

App Download

Konzert: 1 x 2 Karten - Dillon

Dienstag, 14. Mär 2017, ab 21.00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten für ein wunderbares Konzert im Spielboden!

„Als ich begann mein zweites Album „The Unknown“ zu schreiben, war mir klar dass es inhaltlich sowie musikalisch die Fortsetzung von „This Silence Kills“ werden würde. Nun finden beide Alben nicht nur Live zusammen. Für mich heißt dieses Album „This Silence Kills The Unknown“.“ verrät die 28-jährige. Zum Livealbum erscheint zudem ein Konzertfilm vom Auftritt im Haus der Berliner Festspiele. Und 2017 wird ein von seinen Vorgängern völlig losgelöstes 3. Studioalbum erscheinen, das sie selbst als „Liebesalbum“ bezeichnet.

Mehr...

Ziehung am 13.03.2017

Foto: Spielboden